"Paper Prince" by Erin Watt (2)


 
💙 Inhalt:
____________________________________________________________________________________________________
Die Geschichte von Ella und Reed geht weiter. Ella findet Brooke und  Reed in Reeds Bett vor und haut ab. Sie lässt das Auto zurück und das Handy, steigt in den Zug und ist weg. Reed ist fertig mit der Welt und setzt alle Hebel in Bewegung, um sie wieder zu finden. Und tatsächlich: Callums Privatdetektivarmee spührt sie wieder auf und bringt sie zurück in den "Palast" der Royals und auch zurück in die Astor-Park Privatschule. Dort kursieren jetzt Gerüchte über Gerüchte und die Reichen machen Ella das Leben zur Hölle. Doch sie findet zurück zu Reed und zusammen stellen sie sich diesem Geschwätz entgegen. Besonders Jordan gibt es zu bezwingen und am Ende eröffnet sich ein großes Problem mit - wie hätte es anders kommen können - einem Cliffhanger ...

💙 Lesegefühl:
___________________________________________________________________________________________________
Dieser Teil wird nicht nur von Ella erzählt, sondern auch in einigen Kapiteln von Reed. Und schon am Anfang wird klar, wie der starke, toughe Reed innerlich ist: ein gefühlsgesteuerter Milchbubi. Wenn es um Ella geht ist nichts von dem Reed mehr da, den wir in Teil 1 kennengelernt haben. Er ist weich und verletztlich, macht aber äußerlich, zu seinen Mitschülern, immer noch einen auf Macho.
Ich sympatisiere hier eindeutig mit Ella, deren freche Zunge und Charme mich absolut gefesselt haben.

💙 Fazit: 
____________________________________________________________________________________________________
Die Reihe wird weitergeführt und das ist gut so. Ich liebe die Geschichte, in die Erin Watt mich und alle die ihre Bücher lesen, entführt. Und aufgrund der Handlung kann ich auch über Reeds innerliche Gestaltung hinwegsehen.

Kommentare

Beliebte Posts