Mamelade Monday 17KW22



Thoughts:
War das ein wunderschönes Wochenende, oder was? Ich saß den ganzen Samstag auf der Terrasse und kurzzeitig auch in der Sonne, aber nach 10 Minuten hat man das Gefühl zu brennen! Endlich ist der Sommer angekommen und wenn es nach mir geht, darf er bleiben, wenn er sich zusammenreißt und nicht die 28°C-Grenze überschreitet.

Music:
Would you be so Kind - Dodie

Eating:
Zum Geburtstag wurde ich quasi mit Schokolade überschwämmt und leider hab ich mich da nicht besonders gut im Griff. Die erste Packung von Milkapralinen ist schon fast leer ...
Alle arbeiten an ihrem "Sommerbody" und begehe so eine Sünde. Furchtbar! Meine liebste Freundin würde jetzt zwar sagen, dass sein "Kuschelmaterial", aber wir wissen beide, dass das keine gute Ausrede ist. Da muss wohl doch mal Sport getrieben werden ... :(

Kommentare

Beliebte Posts