Marmelade Monday 17KW18




Thoughts:
Ich liebe freie Tage, warum sind die nur so rar gesäht??Wäre heute nicht frei, hätte ich das Gefühl, das das Wochenende verpasst zu haben. Am Samstag ist die Zeit einfach davon gerannt. Plötzlich war es 14:00 Uhr und dann war es plötzlich um 6. Wo ist die Zeit hin? Und am Samstag war eine Geburtstagsfeier und auch da sprang die Uhr, wie es ihr gefiel, von einer Zeit zur nächsten.

Music:
Roommates - This Mess is Mine
Ich habe das Lied weder auf Youtube, noch Spotify, noch iTunes, noch sonstwo gefunden.
Nur über diesen Link. Das Lied holt mich absolut runter und entspannt. Ich kann ihn mir auch gut als Weckton vorstellen.
Und neeein, es lief bestimmt nicht die ganze Woche rauf und runter ...

Reading:
Der dritte Teil der Paper-Reihe ist endlich daaaaaa! Ich habe zu lange (1,5 Monate) darauf warten müssen und jetzt ist "Paper Palace" von Erin Watt endlich mein!
Zum ersten Teil hab ich schon eine Review gemacht, die ihr hier findet, wenn ihr sie noch nicht kennt und diese Woche kommt die zu Teil zwei.

In coming:
Ja, wie gesagt kommt eine Buch Review zu "Paper Prince" - auf die ich mich schon sehr freue, sie zu schreiben - und eine kleine Kolumne (?) zu Body-Positivity. Einfach ein Thema, was mich beschäftigt hat und das mich teilweise auch genervt, gestress und wütend bzw. traurig gemacht hat.

Youtube:
Ich hab letzte Woche genossen, als die Klaurus in Latein vorrüber war und ein bisschen Youtube durchstöbert. Wer sagt, das Youtube nur noch Assi-Content zu bieten hat, ist einfach zu faul zum Suchen. Ich hab zur Zeit so ein inspiratives Hoch und finde Kanäle, die mit Kreativität um sich werfen und dabei minimalistisch oder im weitesten Sinne so ein bisschen alternativ sind, sehr ansprechend und da haben mich drei Frauen angesprochen, die wunderbar in mein derzeitiges Beuteschema passen: zum einen ist das  Jordan Clark, die einfach super kreativ und inspirierend ist. Sie macht DIY´s und Bullet-Journal Videos und sie ist dafür verantwortlich, dass bei mir die ganze Zeit "Roommates" läuft.
Dann haben wir da  Minnie Small. Sie ist britische Künstlerin und hat eine Reihe von Videos gemacht, die sich damit beschäftigen, wie man ein Sketchbook füllen kann. Ich habe jedes dieser Videos angeschaut und war hin und weg. Sie ist eine großartige Künstlerin!
Und last but not least haben wir  Jenny Mustard. Sie ist eine fantastische Frau. Minimalismus und Motivationsvideos sind so ihr Ding, würde ich mal sagen. Sie ist so eine von denen, die Tipps geben und dabei nicht nervig oder aufdringlich sind.


Kommentare

Beliebte Posts