"Paper Palace" by Erin Watt (3)

Da heute so schönes Wetter ist, gönnen wir uns mal ein gutes Buch un ein kühles Eis im Schatten. Keine Idee, was man lesen könnte? Dann hab ich da einen Vorschlag zu machen :)


Inhalt:
____________________________________________________________________________________________________

Reed ist angeklagt die Verlobte seines Vaters ermordet zu haben und alles spricht scheinbar auch dafür, aber Reed streitet es ab. Und Ellas Vater ist von den Toten auferstanden und bringt - neben der Mordanschuldigung - ganz schön Chaos in das Leben der Royals und Ellas Leben. Ella darf nicht mehr mit Reed zusammen sein und trotzdem schaffen es die beiden beieinander zu bleiben und es ist so erotisch wie nie zuvor. Und Erin Watt wäre(n) nicht Erin Watt, wenn nicht wieder eine WTF-Wendung kurz vor dem Ende kommt.

Lesegefühl:
____________________________________________________________________________________________________
Die Geschichte ist, wie Teil 2, auch von Ella und Reed zusammen erzählt. Reed ist mehr ganz so ein gefühlsgesteuerter Waschlappen im Bezug auf Ella, aber dafür trifft er vermehrt Entscheidungen, die man als Leser a) nicht verstehen kann oder b) nicht verstehen will. Die sind so in die Richtung "Ich will meine Liebsten beschützen, tue aber etwas Dummes, reite mich dadurch noch weiter in die Scheiße und will am Ende einer -mich als Leser sehr wütend machenden- Vereinbarung zustimmen
Und selbst die mir sonst so verhasste Dinah wird am Ende fast schon zu meinem Liebling ... aber nur fast!

Fazit:
____________________________________________________________________________________________________
Wer Teil eins und zwei  der Review-Reihe gelesen hat, weiß was jetzt kommt: Ich liebe die Bücher und empfehle sie jedem, der mit fiktiver Erotik umgehen kann und  Romantik, Intrigen und das absurde Leben der Reichen mag. Da jetzt alle drei Bücher erschienen sind, muss man nicht ewig auf den nächsten Teil warten und die Cliffhanger sind nicht mehr ganz so schlimm.
Ich hab meine liebste Freundin mit der Reihe genauso angesteckt und sie ist im Augenblick im Besitz meines dritten Teils.

Habt ihr die Bücher oder auch nur einen Teil davon gelesen? Dann schreibt mir gern mal, wie ihr sie gefunden habt. :) 

Kommentare

Beliebte Posts