Marmelade Monday 17KW21



Thoughts:
Vor ein paar Wochen hab ich noch geglaubt, dass es nie wieder einen Menschen geben wird, der mich bedingungslos lieben kann, außer meiner Familie und meiner liebsten Freundin, und heute sitze ich hier und bin überglücklich. Ich habe einen "neuen" Menschen in meinem Leben, der mich zum strahlen bringt. Irgendwie ist alles viel weniger schlimm und ich habe mich sogar auf dem Montag gefreut, weil ich ihn wiedersehen konnte. Liebe ist schon was Verrücktes. Sie kommt dann, wenn man nicht mit ihr rechnet und überrennt einen.

Music:
Wir (also ich und meine vielen Persönlichkeiten) sind jetzt mal ganz ehrlich: ich hätte die ganze Woche wieder nur Imagine Dragons gehört, wenn Spotify sich nicht um meine geistige Gesundheit gesorgt hätte. In meine Playlist sind dann immer wieder Lieder gerutscht, die nicht da rein gehört haben, bis am Ende nur noch jedes fünfte Lied erwünscht war. Aber ein paar waren dann doch ganz gut ...

Death of a Bachelor - Panic! At The Disco

Centuries - Fall Out Boy

Last week:
Ich habe die bösen Monster der Mathe- und Physikklausur hinter mir gelassen und bezwungen! Hoch die Hände! Am Freitag war wieder Junge Gemeinde zu der mich mein Liebster seit kurzem mitschleppt. Ist schon komisch als Nicht-Christin dahin zu gehen, aber keiner verurteilt mich dafür und ich hab einfach eine großartige Zeit mit diesen tollen Menschen.
Am Samstag war dann das absolute Tief der Woche. Mir ging es einfach nur scheiße, mein Kreislauf hat den Geist aufgegeben und ich hätte einfach nur heulen können ... Bis ca um vier nachmittags, bis fast alles vorbei war und ich abends noch mit tollen Menschen zum Jugendgottesdienst gehen konnte. Wer glaubt, dass Andachten und Gottesdienste langweilig sind, der irrt sich. Jugensgottestdienste sind mehr Party als alles andere! Laute Musik und krasse Stimmung. Ich war sehr überwältigt!

Next week:
Ich habe Geburtstag am Donnerstag! Jippi!!! Und wenn alles klappt, dann kommt dazu ein auch keiner Fotopost, einfach auch, dass ich mich daran erinnern kann. Also schaut am Freitag oder Samstag mal vorbei, wenn ihr mögt. Und es kommt ja auch der neue "Fluch der Karibik" (an meinem Geburtstag) in die Kinos und ich bin richtig heiß drauf ... Ich freu mich!

"Hilfeschrei":
Hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich mehr trinken kann, ohne 24/7 an der Flasche zu hängen.
Seit dem es so warm ist, spielt mir mein Kreislauf übel mit, weil er sein Wasser fordert. Im Winter ist das nie das Problem gewesen, weil es da eben nicht so warm ist, aber bei der ganzen Sonne und den warmen Temperaturen kann das nicht so weiter gehen!

Kommentare

Beliebte Posts