Marmelade Monday 17KW19 am Dienstag



Thoughts:
Wo ist nur die Zeit hin? Kaum kam ich von der Schule, saß ich schon im Fahrschulzimmer und dann im Bett.
Manchmal bräuchte ich einfach ein paar Stunden mehr pro Tag.
Wie bei der Vodaphone-Werbung zum Beispiel. Die Zeit die ich mal nicht brauche, wenn mir langweilig ist, müsste ich speichern können, für den Fall, dass ich mal zu viel zu tun hab und etwa Zeit mehr brauche.
Schade, dass die Welt so nicht funktioniert...

Music:
Canon in D - Pachelbel (Piano)

Ich lerne das Stück gerade selbstständig und muss sagen, dass ich schon lang nicht mehr solchen Spaß am Klavierspielen hatte ...

Must-have:
Es ist vollkommen egal, wie viele Menschen du um dich hast, denen du ihnen nicht vertrauen kannst, oder sie nicht zu deinen wichtigsten Freunden zählst. Wenn du niemanden hast, mit dem du den grauen Alltag mal vergessen kannst und mit dem du mal so richtig blöd sein kannst. Ich bin so dankbar für das Privileg gleich zwei von diesen Menschen zu kennen. Wenn sie da sind, geht's mir gut und wenn nicht, dann ist alles nur halb so schlimm, weil ich weiß, dass es sie gibt. Ohne diese Beiden will ich nicht mehr sein müssen. ❤️

Kommentare

Beliebte Posts