Marmelade Monday 17KW26



Thoughts:
Ich habe vorhin erst mitbekommen, dass ja Montag ist und bin etwas überfordert. Ich habe eigentlich nicht wirklich was, was ich empfehlen kann oder dem Internet zu sagen hätte...
 Es ist erst der erste Ferientag und ich bin schon vollkommen durch.
Ich hatte einen wunderschönen Faulenzertag mit meinem Liebsten.
Ja, ich hatte gemeint, dass ich in aus dem Internet raushalten wollte, aber dasi ts irgendwie ein weing unmöglich ...

Musik:
Lead me to the cross - Hillsong United
Nein, das Lied lief nicht gefühlt das ganze Wochenende rauf und runter und nein, ich bin auch nicht süchtig danach!
Ja, es ist ein religiöses Lied, aber es hat irgendwie viel mehr Bedeutung für mich, als nur diese eine.

Next week:
Arbeit steht an. Die nächsten zwei Wochen werde ich Ferienarbeit machen und einerseits freue ich mich darauf, aber die faule Hälfte meiner Selbst würde doch lieber die ganze Zeit im Bett verbringen und nichts tun ...

Kommentare

Beliebte Posts