Hallo Sommer mit großartiger Musik


 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b5/ImagineDragonsEvolve.jpg

Ja, ich und die Titel. Reißerisch geht anders ... Reden wir noch drüber und fangen an.

So nach dieser Woche bin ich nur noch ein Häufchen Elend und dahingeschmolzen. Ich glaube jeder hat es mitbekommen, aber ich möchte es einfach noch einmal betonen: Es war heiß! Tierisch heiß!
Aber jetzt ist die Woche herum um die liebe Wetterapp hat mir versprochen, dass es nächste Woche kühler wird.
Für mich war es die letzte Schulwoche diesen Jahres und ich bin so dankbar dafür. Allerdings dieses Gefühl nach Ferien fehlt noch ... Vielleicht kommt es auch daher, dass ich die nächsten zwei Wochen arbeite und nicht nur auf der faulen Haut liegen werde, aber es fühlt sich noch an wie ein Scherz.

Heute kam übrigens das neue Album von Imagine Dragons "Evolve" raus und ich bin jetz, wo ich es habe, ein unfassbar glücklicher Mensch. Mein Liebster wartet da schon so lange drauf und hat mich damit angesteckt und zusammen haben wir dem heutigen Tag entgegen gefiebert! Ein Lied ist schöner als das andere und nicht eins ist dabei, dass da fehl am Platz wäre. Besonders "Walking The Hire" und "Whatever It Takes" haben es mir angetan und die CD läuft seit der Adoption (ja, eine CD wird nicht gekauft sondern adoptiert, besonders in diesem Fall) rauf und runter. Meine Schwester und meine Eltern sind schon leicht genervt, weil die mit mir im Auto saßen und sie zweimal eine Stunde meienr Musik lauschen durften. Sorry dafür!

Wer nach guter Musik sucht, wird hier mit Sicherheit fündig! Ich liebe es!!!

Kommentare

Beliebte Posts