Marmelade Monday 17KW24



Ich möchte mich gleich zu Anfang für diese semigute Bildqualität entschuldigen, aber das Foto entsprang einer Videoaufnahme und ist daher etwas verwackelt. Ich wollte euch diesen zuckersüßen Anblick aber nicht vorenthalten. Darf ich vorstellen: "Pflegemieze" Miezi und ihr niedlicher dreiköpfiger Nachwuchs. Ich möchte sie alle haben! Sind sie nicht zum Dahinschmelzen?
- Okay Katzenkontent Ende! -

Thoughts:
Alle haben seit Winter an ihrer Sommerfigur gefeilt und ich bekomme JETZT mit, dass es warm ist und ich mich vielleicht mal wieder etwas häufiger bewegen sollte. Dieser Gedanke hält dann aber immer nur genau so lange an, bis ich wieder vom Sofa oder Bett runtergeklettert bin ... Ja, ich bin konsequent! Merkt man doch, oder?

Music:
Give Me Love - Ed Sheeran

Throne - Christina Rotondo (Cover)

Last week:
Letzte Woche war ich kurz fertig mit der Welt. Nachdem am freien Montag mein Liebster bei mir war und wir einen schönen Tag hatten, waren dann die restlichen Tage reserviert für Chorproben fürs Sommerkonzert. Kein Tag verging ohne Proben und Singen und ich war schon kurz davor gewesen alles hinzuschmeißen, weil ich zwischenzeitlich echt keine Lust mehr hatte, aber schön wars am Ende dann doch.

Kommentare

Beliebte Posts