Marmelade Monday #13

Gedanken:
Manchmal ist das Leben schon ziemlich scheiße, oder? Und dann aber so richtig. Du bist am Boden und dein Leben tritt dich noch einmal richtig. Vielleicht dramatisiere ich auch wieder oder mache mit dem Satz, ob ich dramatisiere wieder ne kleine Sache draus, obwohl es wichtiger ist. Ich weiß es nicht und ich wünschte, es gebe irgendjemanden oder irgendetwas, dass mir das sagen könnte, aber leider sind alle Menschen nicht objektiv, sondern haben irgendein Ziel, dass sie mit ihrer Antwort verfolgen oder irgendeinen Hintergedanken. Tja, wenn es einen Gott gibt, dann hat er hiermit die Chance es mir zu beweisen. 

Musik:
A Whole New World - Aladdin

Honey, I´m good - Andy Grammer

Das war so los:
Ich habe diese Woche die ersten Klausuren dieses Jahres geschrieben und brauche am besten jetzt wieder ne Pause. Vielleicht auch deshalb, weil ich keine Lust auf das Alles habe ...

Darauf dürft ihr euch freuen:
Diese Woche kommen zwei weitere Post, wenn ich mir selbst brav in den Arsch trete. Zum einen Halloween und zum anderen etwas, was mich ziemlich beschäftigt, mehr sag ich noch nicht.

Kommentare

Beliebte Posts