Marmelade Monday #10



Gedanken:
Ich will zur Zeit nichts denken, weil ich das Gefühl habe mein Kopf verarscht mich nur. Andererseits hab ich ständig solche Aussetzer, wo ich nur vor mich hinstarre und nicht mitbekomme, dass ich weg bin.
Kann ich mein Leben wechseln, bitte?

Musik:
Seit Jahren schwirrt mir immer wieder "Dream a little dream" im Kopf herum und ich summe ihn oftmals vor mich hin. Ich liebe dieses Lied einfach ♥

Dream a little Dream

Und im absoluten Kontrast steht "Pretty Little Psycho". Wo wir wieder beim Thema Musikgeschmack wären.

Pretty Little Psycho

Das war so los:
ich habe mich die ganze Woche auf den Urlaub gefreut, doch jetzt weiß ich nicht mehr ob ich da hin will. Um es kurz zu machen, ich hatte eine verrückte Woche, doch ich kann nicht sagen, ob sie wirklich verrückt war oder nur in meinem Kopf, weil ich mich gerade verhalte, als hätte ich Kaffee und Cola getrunken.
Ich habe auch die ganze Woche gefroren und keine Ahnung, warum ich euch das erzähle.
Aber zwischen all dem Chaos, auch dem in meinem Kopf, hat mir ein unglaublich lieber Mensch einen Lichtblick gegeben. Danke dafür. :)

Diese Woche kommt übrigens kein Post, weil ich bis Sonntag nicht da bin und nicht weiß, ob ich Internet habe.

Kommentare

Beliebte Posts