Marmelade Monday #11



Gedanken:
Ich spiele in letzter Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken kleines Snippeds hochzuladen. Ich schreibe meine kleinen Geschichten und hab immer nur kurze Ideen und tue mich ziemlich schwer damit, sie zu einer Geschichte zusammenzustellen. Also, wenn ihr da Bock drauf habt, sagt mal Bescheid über die Kommentare, dann würde ich das gern machen und wenn ihr nichts sagt, dann mach ich es wahrscheinlich trotzdem. Sorry, not sorry.
Man könnte vielleicht auch meinen, dass nach einer Woche Urlaub mein Gehirn etwas sortierter sein müsste, aber das ist leider nicht so :/ Naja, das wird wahrscheinlich in diesem Leben nichts mehr.

Musik:
Spotify ist mein Freund diese Woche. Ich höre einfach Playlist durcheinander und finde ständig neue Lieder, die ich lieben lerne oder entdecke alte Schätze wieder. Das macht mich glücklich.

Coming Back Down - Hollywood Undead

I´ll be there for you - The Rembrandts (FRIENDS Theme Song)

The Middle - Jimmy Eat World

Das war so los:
Ja was soll ich sagen, ich war im Urlaub, mehr gibts da nicht :) Das Harz ist ein ziemlich schöner Ort, auch wenn man in machen Orten ein bisschen Angst um das Austerben des Orte haben  muss, denn in vielen ehemaligen Geschäften hängen jetzt nur noch Schilder mit "zu verkaufen", aber ich hoffe einfach mal, dass das nicht passiert!





Darauf könnt ihr euch freuen:
Es geht endlich los!!!! Wenn ihr auch so "halloweenvernarrt" seid, wie ich, könnt ihr euch freuen, denn ich habe Ideen gesammelt, die ich mit euch teilen möchte. Diese Woche gehts los mit ein paar Rezepten, mehr verrate ich noch nich :) Aber ich habe auf Youtub ein sehr schönes Video gesehen, von einer sehr sympatischen Youtuberin und das "präsentiere" ich heute schon :)


Kommentare

Beliebte Posts