Marmelade Monday #12

Heute mal ganz spät, denn mir war der Geburtstag meines Lieblingsmädchens einfach wichtiger. So ist das. Ihr müsst wohl damit leben :)

Gedanken:
Ich hab mich die ganze letzte Woche fertig gemacht mit dem Gedanken an die Kunstklausur und heute ist sie endlich überlebt und ich kann wieder beruhigt schlafen. Naja fast, denn ich hab schon wieder mega Schiss vor Mathe am Freitag. Schüler sein kann manchmal ziemlich nerven. Naja, noch 1,5 Jahre und ich bin durch. Dan gehts in die nächste Schule. Es nimmt kein Ende, wie man merkt.

Musik:
Ich habe das Gefühl, ich schreibe jede Woche das gleiche, nämlich, dass ich einfach nur durchhöre, was grad kommt bei Spotify, aber so ist es eben.

Wish that you were here - Florence + The Machine

Poison - Rita Ora

Das war so los:
Ich hatte Ferien, da passierte nicht sonderlich viel. Daher kann ich da nicht viel erzählen. Aber ich war mit einem lieben Menschen essen und war im Film "Inferno". Ich bin begeistert von dem Film. Rätsel und spannende Wendungen. Wer "DaVinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" gesehen hat und die toll fand, der wird "Inferno" auch lieben :)

Darauf dürft ihr euch freuen:
Es geht weiter mit Halloween und es kommt etwas, was Licht ins dunkel bringt, mehr verrate ich nicht.

Must have: 
Meine Schwester meinte, dass bei H&M wieder Halloween ist und ich habe die Zeit letztes Jahr verpasst und leider dadurch auch einen wunderschönen Pullover. Dieses Jahr wird zur Attacke geblasen :) Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich in meinem Kleiderschrank nichts habe, außer Pullover. Wie gut, dass ich davon nicht schon zu viele habe ... Ich bin ein Mädchen, ich darf das.

Kommentare

Beliebte Posts