#Halloween Filme

Ich liebe Filme und ich liebe Halloween und Grusel, aber ich kann nicht mit Horrorfilmen umgehen. Eigentlich. Ihr werdet sehen, dass ich mir da widerspreche werde.

1. Nightmare before  Christmas
Ich glaube, ich bin einer der letzten Menschen gewesen, die von diesem Film gehört hatte und ihn sich anschauten. Aber er ist ziemlich schön.

2. Crimson Peak
Fragt mich nicht, aber das ist ein Horrorfilm, den ich wirklich mochte, vielleicht deshalb, weil er gleichzeitig historisch und romantisch ist und ich ein ziemlicher "Fan" von Tom Hiddleston bin.
Ich finde auch die Handlung des Filmes unglaublich schön.

3. Hocus Pocus
Ganz ehrlich? Nagelt mich nicht darauf fest, aber es ist schon so lange her, dass ich diesen Film gesehen habe, dass ich euch nicht sagen kann, worum es geht, aber ich habe davon keine negativen Erinnerungen, deshalb glaube ich, dass der Film gut war.


4. Hui Buh - Das Schlossgespenst
Dieser Film ist nicht wirklich gruselig, außer ihr seit noch jung, aber sehr witzig. Ich habe ihn damals mit meiner Schwester angeschaut und sie und ich finden ihn sehr toll.

Kommentare

Beliebte Posts