Marmelade Monday 17KW17


 
Kann mir jemand sagen, welcher Baum solche Blüten hat? Ich hab diese Schönheit am Straßenrand entdeckt und geknipst, aber hab leider keine Ahnung, was das ist.

Thoughts:
Kann bitte jemand die Zeit eine Woche zurückdrehen? Ich brauch noch mal Ferien, ich bin noch nicht wieder bereit!!! Mein  Wecker hat heute geklingelt und ich hab nur so gedacht "Nö!" und das, obwohl ich vor dem bösen Monster wach war. Wenn ich auch dran denke, den ganzen Mist morgen zu wiederholen, dann bleib ich morgen wohl lieber liegen. Selbst der Kaffe hat nicht geholfen ...

Music:
Ich hab die ganze Woche nur ein Lied gehört ... Ja wir sind wieder abwechslungsreich ...

To Build A Home - The Cinematic Orchestra

Last week:
AHHHHHH! Ich habs geschafft! Der Blog sieht jetzt wirklich so aus, wie ich ihn haben will!!!
Wenn mich eine liebe Freundin gefragt hab, wie der Blog heißt, hab ich mir immer halb die Zunge gebrochen und irgendwie wollte ich auch, dass der Blog ein bisschen einfacher wird und nicht so kitschig. Minimalismus, yeahy!
Aber ich hab das Gefühl, dass einige den Blog nicht mehr finden? Kann das sein? Ich hab in der Statistik so einen Einbruch mitbekommen? Worüber greift ihr denn auf mich zu? Mag mir das jemand sagen, da kann ich mal was machen? ♥♥♥

First world problems:
Kennt ihr die neue Telekomwerbung? Jedes Mal, wenn die kommt, könnte ich kotzen. Sorry für den Ausdruck, aber mal ganz ehrlich, wie verwöhnt sind wir bitte, dass wir rumheulen, dass wir erst ne Playlist runterladen müssen oder Datenvolumen beim Musik- und Videostreamen verloren geht?
Ich weiß, es geht eigentlich niemanden was an, aber ich persönlich bin fast 17 und hab ein Datenvolumen im Monat von 150 MB und schon damit Probleme, das aufzubrauchen. Und Freunde und Bekannte von mir haben 4 GB und die sind nach zwei Wochen schon weg. Muss man denn wirklich so viel online sein und präsent sein? Ist es nicht auch mal schön, das Handy wegzulegen und ein Buch zu lesen oder mit Menschen zu reden?
Kann das nicht bis zuhause warten, was wir unterwegs machen, dort haben die meisten doch WLAN, oder nicht.
Oder seh ich das zu altmodisch und streng???

Kommentare

Beliebte Posts