Marmelade Monday 17KW16



Important:
Ab Freitag bin ich nicht mehr unter www.daisydaysforalifetime.blogspot.com zu finden, sondern als Fräulein Zuckerwatte unter
https://www.fraeulein-zuckerwatte.blogspot.de
Im Prinzip der selbe Blog, nur ein anderer Name.
Über die Woche verteilt verändert sich das Äußere des Blogs und die URL ist dann der krönende Abschluss. Ich hoffe, dass mein Veränderungswahn damit dann ein Ende haben wird, denn wenn mich jemand meiner Freunde auf den Blog anspricht, breche ich mir immer halb die Zunge mit dem Namen.

Thoughts:
April, April, der weiß nicht was er will ... Jaja, eben noch schönes Wetter und zack ... Regen.

Music:
Alphabet Boy - Melanie Martinez

In coming:
Ich bin mir noch nicht ganz zu 100% sicher. Entweder kommt wieder ein Teil einer Geschichte, die ich zur zeit schreibe oder es kommt eine Kolumne über Körperbefinden, wenn man das versteht.
Worauf ihr euch aber auf jeden Fall freuen könnt, ist eine Buch Review. Ich habe ein schon mal gelesenesBuch wieder für mich entdeckt, dass ich einfach unfassbar liebe.

Last week:
Letzte Woche war das Ende der Fastenzeit und ich habe mich unglaublich auf ein Stück Schokolade gefreut, aber ich glaube, es hat mir viel zu gut getan. Keine Süßigkeiten zu essen gefällt meiner Haut wirklich gut und kaum habe ich damit aufgehört, kamen diese bösen roten Punkte zurück.
Ich muss mir also was ausdenken, wie ich das in Zukunft gestalten will.

Wishlist:
Im Orsay gibt es zur Zeit ein wunderschönes gelbes Kleid aus Chiffon mit V-Ausschnitt. Das war mein Wunsch für dieses Jahr: ein knielanges gelbes Sommerkleid.
Aber im Geschäft gab es meine Größe nicht mehr, dank einer lieben Kundin, durfte ich mir das, was sie schon hatte mal anprobieren und weiß, welche Größe ich brauche. Entweder der Laden bekommt noch mal eine Lieferung mit meinem Traum oder ich muss mal jemanden überreden, es zu bestellen.


Kommentare

Beliebte Posts