Frühjahrsputz 2017 - 4. Woche

Hi, ich muss wohl niemandem erklären, wie man Fenster putzt, oder?
Ja genau, heute ist der letzte Tag des Frühjahrsputzes 2017 und wir schließen ab mit Fensterputzen und Boden wischen. Ich muss wohl dazu nichts erklären und ich wollte nicht wirklich Vorher-Foros machen, ich glaube das versteht sich von selbst.
Der Post kommt übrigens auch erst heute (Freitag) weil gestern schlechteres Wetter war und man da gaaaaanz super DACHfenster putzen kann (nicht).

Auch wenn das eine Arbeit ist, die die wenigsten freiwillig gern machen, muss es immer mal wieder sein, weil man sonst nicht mehr nach draußen schauen kann/oder will, wenn es zu schlimm wird.
Meine Mutti gab mir auch DANACH den guten Tipp, dass ich ja vielleicht bis nach der Pollensaison hätte warten können. Jetzt muss ich dieses Jahr zweimal ran.

Also, fassen wir zusammen:
-bei schönem Wetter die Femster reinigen
-Pollensaison abwarten
-machen!!!!!

Ich möchte auch noch kurz anmerken, dass sie die URL meines Blogs ändern wird. Ich mus mal wieder was verändern und ja. Also nicht wundern, wenn sich was ändert, aber ich schreib im Marmelade Monday auch noch mal wann genau und wie.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende und wir "sehen" uns am Montag wieder :)

Kommentare

Beliebte Posts