Marmelade Monday 17KW15





 

Thoughts:
Ich sitze gerade hier und draußen geht die Welt unter. Ich weiß nicht, ob es regnet und hagelt, aber es macht den kleinen dicken Maunzer verrückt.
Und keine fünf Minuten war das Chaos wieder vorbei ... von jetzt auf gleich, naja

Wishlist:
Durch den Frühjahrsputz in meinem Kleiderschrank habe ich ziemlich viel Platz und ich wünsche mir auch neue Kleidung für den Sommer, habe Ideen, aber ich muss erst mal sparen. AHHHHH na dann wünscht mir Glück ... :)

Last week:
Habt ihr dieses schöne Wetter am Wochenende genossen? Auch heute ist es wieder warm gewesen. Das erste Mal über 20°C in 2017. Es ist so schön gewesen und warm und frühlingshaft, fast sommerlich. Ich konnte ordentlich Fotos machen von Kirschblüten und so ähnliches. Ach, ich fange schon an zu träumen!!!

Kommentare

Beliebte Posts