Wer hat die Chaotin nur hinters Steuer gelassen?




Ich habe bestanden. Ich hab mir so einen Kopf deswegen gemacht und hab es wirklich geschafft.
Am Dienstag war meine Theorieprüfung und heute stand die erste Praxisstunde an.
Wow. Ich saß mit zitternden Händen vor dem Tablet und hab mir dem Kopf zerbrochen.
Die Mühe hat sich gelohnt und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als der Prüfer mir verkündet hat, dass ich bestanden habe, nachdem er mich mit seinem Blick und seiner Art erst einmal mächtig verunsichert hat ...

Heute hat mein Fahrlehrer mich zum ersten Mal hinters Steuer gelassen. Wie man meinen kann, dass das eine gute Idee ist, weiß ich nicht, aber er hat das so beschlossen. Okay so schlimm war es nicht. Nachdem ich zwei Mal den Motor abgewürgt hatte und wenn mir Autos entgegen kamen, ich viel zu weit rechts fahren wollte, weil ich Angst um die Außenspiegel der Autos hatte, lief es überraschend gut! Ich bin so stolz auf mich. Es ist nichts kaputt gegangen und keiner wurde verletzt.

(Das Bild entstand nicht heute, als ich hinterm Steuer saß. Es ist früher entstanden (; )

Kommentare

Beliebte Posts