Marmelade Monday 17KW30



Thoughts:
AHHHHH, ich raste aus. Also ich bin schon ausgerastet, aber ich kann es immer noch nicht glauben: Letzte Woche habe ich einfach mal spontan in die Statistiken geschaut und hab gedacht, ich hab sie nicht alle: Ich habe mehr als 2000 Seitenaufrufe!!! Nach nicht mal 1,5 Jahren schon so ne Marke erreicht zu haben, hab ich nicht erwartet. Danke, danke, danke!!!!

So genaug Positivität: Ich glaube, ich bin kränklich. Seit ich halb 4 von der Fahrstunde nach Hause kam, konnte ich nicht mehr aufhören zu niesen. Der Staub ist es nicht, ich habe ordentlich gesaugt. Vermutliche Google - Krankheitsdiagnose: Krebs. Nein Quatsch!!!

Music:
party tattoos - Dodie Clark

Flüsterton - Mark Forster

Last week:
Ich will eigentlich nur von einem Ereignis erzählen, weil alles andere ja nur Wiederholungen wären.
Ich war auf einem Mark Forster - Konzert mit meiner Schwester und meinem Liebsten. Es war so gut! Die Vorgruppe hat mich echt nicht vom Hocker gerissen und ich war anfangs auch minimal pissed, weil es so verdammt viele Menschen waren und wir waren nicht spät dran, aber selbst dann waren keine Sitzplätze mehr da. Wir saßen dann auf der Wiese, standen das ganze Konzert und haben kaum was gesehen, aber wenigestens hat uns keiner erlatscht.
Als dann endllich Mark Forster auf der Bühne war und angefangen hat, waren all die negativen Gedanken weg und man konnte den Abend nur noch genießen. Es war so laut und ich hab so viel geschien, dass ich leicht heiser war, aber diese Erfahrung will ich nicht missen müssen.

Kommentare

Beliebte Posts