Marmelade Monday 17KW27


Thoughts:
Kennt sich jemand mit dem Konzept "Zero Waste" aus? Ich finde das richtig interessant und vermutlich setze ich mich damit mal genauer auseinander. Vielleicht nicht gleich Zero aber wenigstens minimalisieren. Da kommt wieder der Öko in mir durch, aber ich will mich daran beteiligen den Planeten nicht noch mehr zu belasten. Wir müssen uns um genug Dinge kümmern, also warum nicht mal ein Problem angehen? Die Gläser sind ein Anfang und gleichzeitig sehr praktisch für den Urlaub, weil da alle möglichen großen Tuben nur Platz wegnehmen und die kleinen Reisegrößen a) überteuert sind und b) fast mehr Müll verursachen, als Produkt enthalten ist.

Warum gibt es eigentlich solche furchtbaren Werbungen, wie die für "Parship"? Mein Gott, geht halt einfach mal nach draußen und lernt Leute im echten Leben kennen! Diese Werbespot spielen immer in Häuser bzw Wohnungen. Da kann man ja Niemanden kennenlernen! Und warum macht mich sowas immer so sauer????

Music:
Walking the Wire - Imagine Dragons

How Far I´ll Go - Alessia Cara

Next week:
Zweite (und letzte) Arbeitswoche. Ich werde die Zeit vermissen! Am Sonntag hatte ich den schlimmsten Anfall an Langerweile seit Ewigkeiten und ich freue mich darauf, wieder eine Aufgabe zu haben.
Am Mittwoche steht noch ein Familienausflug an, über den ich gern was schreiben würde, weil ich hoffe, dass es einfach nur schön und entspannend werden wird. Also seid gespannt.
Auch kommt ein kleiner Deko-Post, weil ich ein neues Lieblingsstück entdeckt habe, dass so vielseitig ist und einfach toll aussehen kann, wann man es ordentlich anstellt :)

Kommentare

Beliebte Posts