(It´s a late) Marmelade Monday 17KW29



Thoughts:
Manchmal hasse ich es noch Teenager zu sein und nicht tun und lassen zu können, wann und wie ich will. Manchmal wär ich gern ein anderer Mensch, der frei entscheiden kann.
Gleichzeitig bin ich verdammt froh (Ja, heute wird viel geflucht), dass ich noch nicht erwachsen bin und mich um alles selbst kümmern zu müssen. Kann es nicht irgendwas dazwischen geben

Unsere "Pflegekatze" wurde heute abgeholt und zum Tierarzt geschafft. Sie lebt schon seit gut einem Jahr glaube ich in unserer Nähe und unsere Nachbarin und meine Familie kümmern sich um die kleine Streunerin, die vor ein paar Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Morgen holen wir sie vom Tierarzt wieder ab und bringen sie zu einem Bauernhof, wohin ihr die drei kleinen Katzenkinder hoffentlich so bald wie möglich folgen, damit die Familie wieder vereint ist. Ich bin wirklich nicht besonders glücklich darüber. Die Vier haben irgendwie zu unserer Familie dazugehört und für mich ist es, als würde ein Teil der Familie gehen. Aber ich weiß, dass es ihnen auf dem Bauernhof gut gehen wird und schon das allein macht mir den Abschied etwas leichter ...

Music:
This Is Amazing Grace - Phil Wickham

Ich habe auf Instgram ein Video über Schauspieler, die singen können, gesehen und da war Dwayne "The Rock" Johnson dabei ud ich nur so: "WOW" Ich konnte es nicht fassen und seit dem hab ich den Refrain des Liedes als Ohwurm ...

You´re Welcome - Dwayne Johnson

Next week:
Ich glaube man hat es mitbekommen: ich habe morgen meine theoretische Fahrprüfung. Nach dem Post gestern habe ich mich kein Stück entspannter gefühlt, was ich eigentlich gehofft hatte.
Auch werde ich mich mit einer lieben Freundin treffen und wir werden wichtige Dinge tun. Oder uns zumindest fühlen, als wären wir wichtig. Aber ich freue mich darauf :)

Last week:
Ich bin seit Freitag aus dem Urlaub zurück und es war so unglaublich schön dort. Die Natur dort ist überwältigen. Überall Wein und Walnussbäume und Fahrradfahren macht sogar Spaß, weil es nicht ständig bergauf und bergab geht. Wir sind vom Kirche A zu Kirche B gegangen, in Kloster XY gewesen und dies gesehen, das getan und es hatte ein bisschen was von Bidlungsreise, was ich viel schöner finde, als nur auf der faulen Haut zu liegen. Also, wer ein gutes Urlaubsziel sucht, kann sich gern mal im Saale-Unstrut-Gebiet umsehen 😉

Kommentare

Beliebte Posts