Marmelade Monday 17KW28



Thoughts:
Ich habe es geliebt zu arbeiten. Jeden Tag (oder fast jeden Tag) dorthin zu gehen, meine Kleidung zu wechseln und mich nützlich zu machen. In der Gastronimie gefällt mir, solange ich nichts mit Gästen zu tun habe. Und ja, es ist stressig, aber kein Tag war unbezwingbar. Bis auf den Sonntag. Sonntags vergessen die Leute vermutlich morgens ihr Gehirn einzusetzen und verlassen das Haus ohne. Wie kommt man auf die hirnrissige Idee an einem Sonntag ohne Reservierung mittags essen zu gehen???? Und dann am besten noch um halb drei zu fragen, ob es noch was gibt ... Nein, ich übertreibe nicht. Da wollten Menschen um halb drei noch ein warmest Mittagessen... ARG!

Music:

Chanson triste - Carla Bruni

Ich habe dieses Lied durch ein Instagramvideo gefunden. Sind wir ehrlich, ich kann kein französisch und ich habe bis jetzt nicht geschaut, was sie singt, aber die Melodie und alles zusammen entspannt mich und egal was, alles was man auf französisch sagt, klingt wunderschön ....
(Ja Schatz, dass war ein Wink mit dem ganzen Zaun!)

Today:
Heute war mein erster Urlaubstag im Saale-Unstrut-Gebiet mit der Familie. Wir kamen entspannt an und bevor es aufs Zimmer ging, wurde die Gegend mit dem Fahrrad erkundet. Wunderschöne Radwege überall Wein und Walnussbäume und als Belohnung gabs nen Eiskaffee :)
Heute wird nur noch Abendbrot gejagt und entspannt. Morgen kann dann gern die Action kommen...

Next week:
Ich glaube kaum, dass diese Woche was kommt. Urlaub heißt wirklich Urlaub, aber vielleicht ergibt sich ja was spontan, wenn nicht, dann nicht, ich hoffe ihr verzeiht mir das!
Also dann, bis spätestens nächsten Montag :)

Kommentare

Beliebte Posts