Marmelade Monday #9

Gedanken:
Ich freue mich so auf die Ferien und den Urlaub und das Pausemachen vom Alltag. Mein Kopf hat eine Pause verdient, besonders wenn ich bedenke, dass ich in drei Wochen meinen erste Klasur schreibe und kaum darauf vorbereitet bin. Jubel darauf, dass meine Kunsttutorin ständig krank ist oder auf Weiterbildung. Hip hip, Hurra!
Aber ich habe meine Liebe zu Mon Cheri entdeckt. Zu lecker!!!!!

Musik:
Die letzte Woche läuft bei mir "Closer" von The Chainsmoker ft. Halsey rauf und runter und ich habe es ständig als Ohrwurm. Auch ziemlich cool finde ich "The Sound of Silence" von Disturbed.

Closer
The Sound of Silence

Das war so los:
Es war wieder eine Woche, be ider ich froh war, als sie vorüber war. Nicht nur, weil ich nicht mehr weiß, wie man sich für die Schule motiviert, sondern auch, weil Beerdigungen furchtbar sind. Alles in allem ist sie vorbei und das ist gut so.

Darauf dürft ihr euch freuen:
Es kommt ein Opinion-Post für euch. Ich hoffe er wird euch gefallen :)

Kommentare

Beliebte Posts