Marmelade Monday #6

Gedanken:
 Ich möchte den "Marmelade Monday" irgendwie öfter machen, nicht nur alle zwei Wochen. Mal schauen ob das wöchentlich klappt, außerdem will ich die Kategorien verändern. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich gar nicht so viel lese, dass ich jedes Mal ein neues Buch empfehlen könnte. Also muss das geändert werden. Und ich kenne auch nicht so viele Filme, die euch vorstellen könnte, um das wöchentlich zu wiederholen. Ich hatte mir auch überlegt, mal was auf Englisch zu schreiben, weil diese coole Ding namens "Statistiken" mir gezeigt hat, dass ich den Hauptteil meiner Leser gar nicht in Deutschland finde. Bitte helft mir. Hättet ihr da Lust drauf? Schreibts mir doch mal :)

Musik:
Ich war erst skeptisch und habe diesen ganzen Trubel um "Arctic Monkeys" vor einer (ganzen) Weile nicht verstanden. Allerdings hatte ich mir da ihre Mustik auch noch nicht angehört. Kurz: Ich bin ein bisschen verliebt.
Arctic Monkeys - Do I Wanna Know

Was so los war:
Ich war in Dresden zu einer Ausstellung in der Ostrale gewesen, die sich "error:x" nennt. Neben Bildern und Installationen, die ich wahnsinnig interessant fand, waren auch ein paar bei denen ich mir nicht erklären konnte, wass das soll. Von der Decke hängende Schafe? Was will mir der Künstler damit sagen?
Man mag es kaum glauben, aber ich war auch beim Sport gewesen. Zumba. Jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung bilden, aber ich war begeistert!
Am Sonntag (04.09.2016)  ist meine Welt zusammengebrochen und ich bin froh, dass ich für diesen Blog ein wenig was vorgearbeitet habe, damit ich nicht nachdenken, sondern einfach nur veröffentlichen muss.
R.I.P. I love you, Grandma ♥ ...
Mehr will ich dazu nicht sagen...

Kommentare

Beliebte Posts