Marmelade Monday #8



Gedanken:
Ich bin diese Woche mal alle Gefühlszustände durchlebt. Ich war enttäuscht, traurig, überglücklich, hoffnungsvoll, wütend und so weiter. Ich bin ein Mädchen, aber es lag nicht an der "Mädchenzeit"! Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht war mein Kopf von den letzten Wochen überladen gewesen und ist immer mal wieder abgestürzt.
Es war ja unglaublich warm die letzte Woche, aber am Wochenende ist es viel herbstlicher geworden. Ich freue mich auf dem Herbst und im Oktober dürft ihr euch auf Halloweeniges freuen (auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Idee habe, was ich machen könnte).

Musik:
Ich muss glaube ich ehrlich sein, diese Woche hat mein Herz für kitschigen Plastikpop geschlagen. Könnte auch daran gelegen haben, dass ich großteils nur Hörbücher gehört habe, abstatt Musik. Immer wenn ich unterwegs war, Stöpsel in die Ohren und ein paar Kapitel hören und erzählt es nicht weiter, aber ich habe deshalb vielleicht ein kleines bisschen die Schule schleifen lassen. Jetzt sind aber alle gehört (mit alle meine ich drei) und ich hab nichts mehr zu hören, aber wenn ihr gute (Hör-)Bücher kennt, dann schreibt sie mir doch und unterstützt meine Obsession :)

Das war so los:
Ja also wie gesagt, ich habe viel Hörbuch gehört und hatte Gefühlsverstimmungen.
Aber ich hab auch vorletzte Woche einen Arzttermin verpennt und ihn letzte Woche nachgeholt. Im Wartezimmer ist dazu eine kleine Kurzgeschichte entstanden, obwohl ich Geschichte hätte lernen sollen.
Am Samstag um 06.00 Uhr morgens aufstehen zu müssen ist nicht schön, auch wenn man zum Friseur geht. Jetzt sind die Haare noch kürzer als zuvor, aber ich sah sehr gammelig aus, die letzten zwei Tage und habe kein Foto davon gemacht.

Worauf dürft ihr euch freuen:
Diese Woche kommt ein Rezept von meiner Mama, dass ich gern mit euch teilen will.
Ich möchte auch versuchen Fotos zu machen, zu einem geheimen Projekt, an dem ich schon ziemlich lange arbeite, aber immer nur so ein paar Bruchstücke machen konnte. Ich wollte eine Freundin fragen, ob sie da für mich modeln kann, aber wir sehen uns kaum und sind auch nicht mehr so dicke. Nichts desto trotz kam dann aus heiterem Himmel meine Schwester und bietet sich an. Peinlich eigentlich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. :/

Kommentare

Beliebte Posts