Marmelade Mondy #15

Gedanken:
Könnt ihr mir es verzeihen, dass ich letzte Woche den Marmelade Monday nur halb gemacht habe? Ich war schon voller Vorfreude, weil meine liebste Freundin kam und wir einen schönen Tag verbracht hatten.
Wie auch immer, ich bin voll und ganz im Herbst gelandet, aber habe das Gefühl, mein Bett nicht genug zu lieben. Ist das verständlich, was ich damit meine? Ich habe ein wunderschönes Bett, aber vielleicht könnte ich es mal ein bisschen mehr benutzen. Nicht, dass ich zu wenig schlafen, aber egal. Ich wisst dann schon früh genug, was ich meine.
Ich habe das Gefühl, dass der Kitty-Spam in letzter Zeit sehr vernachlässigt wurde. Es wird Zeit!!!
Hat es bei euch heute auch geschneit? Bei mir ja und das ist furchtbar. Der Winter könnte mein Freund, wäre es nicht so kalt und ich nicht dauernd kalte Hände und Füße hätte. Ich will noch etwas länger Herbst haben oder dem Schneetreiben nur von meinem Zimmer aus zusehen :/

Übrigens ich habe einen "Follower"-Knopf entdeckt und wer Lust hat, kann den mal drücken und wird dann per E-Mail informiert, wenn ich mal wieder was von mir gebe :)

Musik:
Mein Herz gehört Disney! Und dabei habe ich ein Deja vu, hab ich das nicht schon mal gesagt? Vielleicht. Spotify hat da einen wunderschöne Playlist, die zumindest das ganze Wochenende im Hintergrund rauf und runter lief. Sie heißt "I love Disney" und ich habe mal den Trailer verlinkt :)

Dir gehört mein Herz - Gregor Meyle

Can you feel the love tonight - Stefanie Heinzmann
 
Colors of the wind - Pocahontas

New in:
Kennt ihr "bullet journaling"? Ich habe es absolut für mich entdeckt und liebe es ein bisschen kreativ zu sein und bin ich sehr froh es entdeckt zu haben, denn damit hat sich das Problem "Kalender 2017" auch geklärt gehabt. Wenn ihr Wünsche, Fragen oder ähnliches habt, dann schreibt mir das gern, denn ich habe sehr Lust dazu es mit euch zu teilen.

Das war so los:
Hallowenn ist vorbei :( Ich habe dieses darauf zufiebern so genossen und am Ende an dem Tag gar nichts Halloweeniges gemacht. Aber jetzt kommt ja auch Weihnachten auf uns alle zu und dann kanns ja mit der nächsten Vorfreude los gehen.

Darauf dürft ihr euch freuen:
Ich gebe zu, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Ich hatte was geplant, aber das verläuft sich auch im Sand, weil ich keine Antwort von den Menschen bekomme, deren Hilfe ich da brauche. Das Lookbook wird bei den Temperaturen auch schwierig und ja. Vielleicht, wenn ich will und Zeit habe, dann kommt ein Post zu meinem -wenn man es so nennen kann- Bullet Journal.


Kommentare

Beliebte Posts