Marmelade Monday #17 (mal sehr spät)

Thoughts:
Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Kopf ganz leer ist und ihr nicht einen Gedanken habt? Dann wisst ihr auch, wie es mir geht. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt und ich bin gerade wieder unten. 😢
Aber die Weihnachtszeit hat begonnen! Etwas positives gibt es aso noch :)
Wer hat auch noch keine Geschenke?

Music:
I Want It That Way - Backstreet Boys

alles von Yiruma

Last week:
Letzte Woche war purer Stress, deshalb kam auch nichts. Sorry dafür. Chorlager, Auftritte, ...
Mal schauen ob es besser wird :)
Ich habe entdeckt, dass die zweite Staffel von "Club der roten Bänder" läuft. Purer Freude!!!! Jippi! Ich kann die Serie nur empfehlen.

Next week:
Zurück aus der musik wieder rein in die Schule und in die Klausuren. Das kann ja heiter werden ...

Kommentare

Beliebte Posts