Marmelade Monday #16

Thoughts:
Ich probiere mal englische Unterpunkte. Ja, erwischt, sie will cool sein. Nein, ich hatte einfach mal wieder Lust auf Veränderung ohne gleich das ganze "Konzept" über den Haufen zu rennen. Wenn ich das schriebe, ist es Sonntag Nachmittag, 16:11 Uhr und ich habe gerade ein Youtubevideo gesehe, das für mich aufgenommen wurde. Also nicht wirklich, denn ich kenne die Person nicht persönlich und sie mich nicht und das Video ist von März 2016 und da hatte ich noch keine Ahnung, dass es Dodie gibt. Ich will ehrlich sein, ich finde sie großartig und sie ist wie die englisch sprechende Version von mir. Sie redet schnell und viel und manchmal wirr. Wie auch immer ich habe dieses Video von ihr gesehen und gedacht: Yes, this is literally me.

 "I like my tea so strong it could drink me"

Music:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum es die Rubrik noch gibt, denn Spotify hat mich in seinen Fesseln und spielt Playlist zu meiner "Folter". Ich hatte mir fest vorgenommen aufzuschreiben, was ich höre, wenn ich keine Playlist höre und wie immer, wenn ich mir etwas fest vornehme (was nichts mit Schule zu tun hat) habe ich es nicht gemacht.
ABER: ich habe mir diese Woche einen neue CD gegönnt und weil ich nicht schon wieder Spotifyplaylists nehmen will, nenne ich diese: "The very best of Louis Armstrong"

la vie en rose - Louis Armstrong

Hello Dolly - Louis Armstrong

*steht auf um sich einen Tee zu machen*
*kommt wieder mit ihrer wunderschönen Van Gogh-Tasse*

Last week:
Lieber Leser, wenn Sie aufmerksam waren, haben Sie mitbekommen, dass ich einen Schaden habe. Nein, was ich eigentlich sagen wollte, war, dass ich am Samstag einen "Brief" -ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll- veröffentlicht habe. Das war wohl das Interessanteste was die letzte Woche passiert ist, an das ich mich noch erinnern kann. Mein Gehirn, ein interessanter Ort.

*Teepause*

Next week:
Ich habe einen neuen Post vorbereitet und freue mich irgendwie ihn zu zeigen.
Am Mittwoch ist Feiertag und ich habe Donnerstag und Freitag Brückentage, also auch frei und so ein langes Wochenende. Heaven :)


Kommentare

Beliebte Posts