Dear 20 year old me ♥

Hallo 20jähriges ich.
Ich bin Henriette, 16 Jahre alt, habe teilweise blondierte Haaren, ein paar schiefe Zähne, gehe aufs Gymnasium und quäle mich durch die 11. Klasse. Ich liebe zeichnen, malen, tanzen, singen und gehe nicht selten ungeschminkt aus dem Haus, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mich einfach nicht schminken kann, ohne auszusehen wie eine überfüllte Leinwand.

Jetzt zu dir:
Wie schlimm war das Abi, wie viel Kaffee hast du in der Lernzeit kosumiert und bist zu zufrieden mit dem Ergebnis? Hat sich das viele Lernen an allen Wochenenden gelohnt?
Bist du gesund?
Liebst du immer noch die Musik? Machst du Musik?
Studierst du? Wenn ja, was? Machst du eine Ausbildung?
Wo lebst du? Bist du noch in Deutschland oder schon ausgewandert? Lebst du noch bei meinen/deinen Eltern?
Wie geht es der Familie? Wie geht es deiner Schwester, deiner Mutti, deinem Vati? Wie geht es Oma und Opa? Sie leben noch, oder?
Lebst du noch?
Was hast du mit deinem Haaren angestellt? Sind sie noch kurz? Sind sie wieder länger? Sind sie bunt?
Hast du herausgefunden, wer du bist?
Hast du deinen Stil entdeckt? Ziehst du dich immer noch gern so an, als wärst du 10?
Bist du glücklich? Hast du die schlimmen Sachen hinter dir gelassen?
Das du die Trennung von deinem Ex überwunden? Denkst du immer noch an ihn?
Geht es dir endlich gut?
Hat sich das mit den dauerkalten Händen gebessert?
Tanzt du noch? Wenn du wirklich ausgehört hattest: Tanzt du wieder?
Machst du endlich regelmäßig Sport? Hast du einen flachen Bauch? Hast du schlankere Beine? Wie siehts mit dem Doppelkinn und den Winkearmen aus?
Blogst du noch? Wie viele Leser hast du? Macht es dir noch genauso Spaß wie am Anfang?
Hast du dein Leben organisiert gekriegt?
Hast du einen Freund? Bist du in einer Beziehung?
Hat deine Schwester einen Freund?
Bist du noch Jungfrau?
Wie viel Kontakt hast du noch zu deinen Klassenkameraden? Wie nach stehst du meiner besten Freundin noch und deinem besten Freund? Geht es ihnen gut? Leben sie noch? Bestimmt leben sie noch.
Hat man einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden?
Wie ist 2020 so?
Was hat Trump alles angestellt? Wie hat sich die Politik verändert? Hat sie sich verändert? Ist ein 3. Weltkrieg ausgebrochen?
Wie geht es deinem Kater? Wie groß ist er? Ist er immer noch so faul? Siehst du ihn oft?
Hast du ein Tier aus dem Tierheim adoptiert?
Wie lebst du? Lebst du in einer Wohnung in einem der obersten Stockwerke? Lebst du allein?
Hast du dir endlich einen Tragus stechen lassen? Oder kneifst du immer noch?
Hast du den Sinn des Lebens gefunden?

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Fragen, aber ich glaube das reicht erstmal.
Wow, ziemlich privat eigentlich und seltsam es mit fremden Menschen zu teilen.

Kommentare

Beliebte Posts