Marmelade Monday 17KW33



Thoughts:
bekleidet.net hat vorletzte Woche einen Post zum Thema KreaTief geschrieben und ich hab mich einfach so sehr wieder erkannt. Ich hab halt derzeit keine Ahnung was ich der "Welt" mitteilen könnte und nage auch etwas an dem "Creator-sein". Die Schule ging wieder los und ich suche zig Möglichkeiten um zu prokrastinieren. Videospiele, Schlafen, Youtube, Freunde treffen, ... Wie soll das nur mit dem Abi werden???

Music:
You - EP von dodie

Ich habe mich in jedes einzelne Lied dieser EP verliebt. Es ist der dodie-Sound, in dem ich mich so gern verliere .. 💕

Buchempfehlung:
Ich habe im Thalia das Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking entdeckt, reingelesen und ich muss sagen, dass ich die Art, wie es geschrieben ist, super finde. Ich bin ne echte Schnarchnase, wenn es um Physik geht, aber ich möchte sie gern verstehen lernen, besonders so die Richtung Astronimie.
Es geht so grob gesagt um schwarze Löcher, Weltanschauung, das Universum und etc.
Ich finde das einfach spannend!

Reisen:
Die Bezahlung für die Kursfahrt nach Barcelona ist raus. Eine Woche mit mega kreativen Menschen nach Spanien. Keine Partyreise, sondern Kunst und Kultur. Kunstexkursion nach Barcelona für eine Woche 💕

Kommentare

Beliebte Posts