Marmelade Monday 17KW32




Thoughts:
Wen es übrigens interessiert warum letzte Woche gar nichts kam: ich hatte es bei Insta schon mal "ge-storyt" und ja, ich hatte einfach nichts zu erzählen und wollte auch nichts völlig sinnfreies ins Internet stellen.

Wir halten fest: ich hatte jetzt 6 Wochen Ferien und habe am letzten Wochenende was wiedergefunden, um meine wenig gesäte Langeweile zu bekämpfen. Ich habe Sonntag nicht viel mehr getan, als Youtube zu schauen, Minecraft, MarioKart und MarioBros zu spielen. Gut, ich war auch mal draußen, aber Sozialleben ade!

Youtube:


Gut vs Böse - Fräulein Chaos


Even if it´s a lie/ cover - doodlevloggle


Schule:
Ich weiß nicht, was dieses Jahr falsch gelaufen ist, aber die Stundenpläne bei mir an der Schule sind ziemlich - nennen wir es - interessant. Ich habe zweimal die Woche bis kurz vor 16 Uhr, aber am Freitag nur bis dreiviertel zwölf, darf dann aber für Chor bis um halb vier in der Schule bleiben mit Stunden frei zwischendurch. Wa-rum???

Kommentare

Beliebte Posts