a little late Marmelade Monday 17KW34


Thoughts:
Wenn ich so weiter mache, wie bisher, bekomme ich entweder einen unruhigen Magen oder eine Essstörung... Sollte das TMI sein, dann bitte weggehört. Ich vergesse seit neuestem wieder regelmäßig etwas zu essen. Ich hatte das wieder voll gut im Griff, aber seit ein paar Wochen bräuchte ich eigentlich immer jemanden an meiner Seite, der mich fragt, ob ich heute schon was gegessen habe. Ich renne in der Schule von Lehrer A zu Lehrer B und dann sind die 20 Minuten Pause auch schon wieder um. Wie machen das andere Menschen???

Music:
Penumbra - Martin Landh
Ich hab das einfach nicht bei Youtube gefunden, aber für jedem mit Spotify:
Ihr findet  es unter dem Browser "Konzenttration" in der Playlist "Hintergrundmusik".
Ich entspanne dabei einfach so krass.

Für die nächste Zeit:
Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit. Kaum bist du im flow der Schule angekommen, überschwemmt dich alles. Ich hab keine Ahnung, was sich die Lehrer denken, aber es muss wohl in die Richtung "Gibt ja nur mein Fach.", gehen. Mathehausaufgaben, Texte, Vokabeln lernen - letzteres besonders gern unangekündigt in der Sek II, um den Schülern ans Bein zu pissen - Buch X lesen, Buch Y bearbeiten und ambesten bis zur nächsten Woche. Ich habe zur Zeit drei fucking Bücher zu lesen + zwei, die bei mir privat rumliegen.
Wie kam ich eigentlich auf die Idee bei der wenigen Zeit, die ich ohnehin schon habe, noch einen freiwilligen Vortrag zu machen? Ich könnte kotzen.
Sorry für meine vulgäre Ausdrucksweise heute...

Kommentare

Beliebte Posts