Marmelade Monday #20

Thoughts:
Jetzt wo ich die letzten Klausuren für dieses Jahr hinter mir habe, war mal ein entspanntes Wochenende :) und damit in Verbindung ein Comedy-Show, die ich gesehen habe von Torsten Sträter. Er hat da etwas erwähnt, was ich neulich bei Marmelade Monday schon angesprochen hatte.
"Nächstenliebe funktioniert auch bei 30°C im Schatten!"
Danke.

Music Youtubekanal:

Der Heider - YouTube

Das ist das Profilbild von "Der Heider". Er ist Youtuber und ich liebe sein Format "Heider Hated". Warum? Ganz einfach, ich finde es großartig die Menschen, die das Grundprinzip Youtubes nicht ganz verstanden zu haben scheinen, mal unter die Lupe zu nehmen und mal ganz scharf zu hinterfragen, was mit denen eigentlich falsch läuft. Über das Bild kommt ihr auf seine Seite und ich hoffe, dass ihr ihn und seine Satire auch so genial findet.

Last week:
☒ letzte Klausuren
☒ Weihnachtsgeschenke
☒ Leben überlebt

Next week: 
Letzte Schulwoche vor Weihnachten und Weihnachtsfeiern stehen erst mal hauptsächlich auf der Liste, genauso wie eine Rezension für euch. Achso und Weihnachten natürlich!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts