Marmelade Monday #19



Thoughts:
Eigentlich war mein Plan vor dem 1. Advent schon alle Geschenke besorgt zu haben und habe dann sehr schnell gemerkt, dass das nichts werden kann. Jetzt ist mittlerweile der 3. Advent durch und ich hab vielleicht die Hälfte. Besonders das für meine Schwester wird ewig dauern. Da sitz ich dann nächstes Wochenende dran :)
Mein Zimmer ist jetzt weihnachtlich. Kerzen (die das ganze Jahr da sind), Lichterketten (siehe Kerzen), etwas Grünzeug und Weihnachtskugeln.
Und verratet es nicht meiner Mutti, aber ich habe einen Wasserkocher, Teebeutel und Tassen im Zimmer gebunkert. Damit ich als fauler Mensch nicht für jeden Tee die Treppe runter muss. 🙈
Und ich habe heute (Sonntag) auf Pottermore den SprechenderHut-Test gemacht und bin wohl eine Ravenclaw. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet, auch wenn das mit der Intelligenz sehr sympathisch ist, denn ich hätte mich eher in Hufflepuff gepackt. Aber Luna Lovegood entschuldigt natürlich alles, oder?? :D

Music:
Es ist Weihnachen, was soll ich sagen? Es ist wohl Pflicht, da Weihnachtsmusik zu hören, oder?
Have yourself a merry little christmas - Michael Buble

*Teepause und gestört von zu niedlicher Katze mit angebranntem Schwanz - wenn Euphorie gefährlich wird... Keine Sorge, meinem Schatz geht's gut 🐱*

The little drummer boy - Frank Sinatra

Last week:
Ich war krank. Damit ging meiner Woche schon mal furchtbar los, auch wenn ich dadurch theoretisch zwei Tage mehr Wochenende hatte. Aber wenn du den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt, weil du keine Energie für nichts hast, weil dein Körper sämtliche Lebensmittel, außer Tee,Wasser und Knäckebrot, scheiße findet, dann nützt dir das auch nichts.
Ab Mittwoch gings mir wieder ziemlich gut und ich war wieder in der Schule und da gings gleich mit Weihnachtskonzert-Chorproben weiter. Ich hatte zwei Proben verpasst und Mittwoch war nochmal eine. Donnerstag war Geschichtsklausur und Generalprobe und Freitag Matheklausur und erstes Konzert. Es lief nicht schlecht und Samstag war meine Oma da. :3 Jaaaaaaaa! Zweites Konzert, Lasagne zum Mittag, eigentlich ein toller Tag. Theoretisch. Naja. Sonntag -also jetzt wo ich das hier tippe- hätte mal jemand im Himmel anrufen müssen und da oben bescheid sagen soll, dass das Licht mal angemacht werden sollte. Wie sollte man da denn wach werden?

*Teepause*

Next week:
Ich will nicht!!!! *quengel, quengel*
Drei Klausuren! Wer hat sich denn das ausgedacht? ...
Das wars im Prinzip. Klausuren und Lernen. Naja es ist ja Entspurt auf Weihnachten zu..


Kommentare

Beliebte Posts