#fashion. Das kommt im Herbst und Winter 2016:

Ich habe mir vorhin im Internet eine Seite angesehen, auf der die Herbst- und Wintertrend 2016 der Modeweltvorgestellt worden sind. Ganz ehrlich? Ich habe ein bisschen Angst bekommen. Die Sachen sehen so unpraktisch aus! Mäntel, Jacken und Pullover mit extra langen Ärmeln, die aussehen, als hätte ich mich in der Größe vertan. Genau das Gleiche bei den Daunenjacken. Normale Ärmel, aber XXL-Größen.
Was ich noch mit am coolsten fand, waren Capes, die aber aussehen, als hätte ich mich in eine große Kuscheldecke eingewickelt. Die Sachen können ja warm sein, aber müssen doch unglaublich unpraktisch im Alltag sein.
Im "grauen Winter" wird es ausgefallen, was Muster, Farben und Stoffe angeht. Karos, metallischer Glanz, Rüschen, große Schleifen und Samt.
Ich hoffe, dass das Mode für den Laufsteg bleibt und nicht für den Alltag ist. Sagt mir aber auch gern, was ihr davon haltet. :)

Wenn ihr die Kleidungsstücke mal sehen wollte, dann schaut doch bei GLAMOUR vorbei und macht euch ein Bild davon.

Kommentare

Beliebte Posts