MarmeladeMonday #2

songs of the week:             You haven´t seen the last of me - Cher (Burleque):
                                 
                                  
                                             A Capella - Chase Goehring:
 


 wishlist: Die wishlist ist diese Woche mal leer. Nach dem Urlaub bin ich mal zufrieden. Außerdem hab
                ich wenig Inpiration für etwas, das ich haben will.


book secret: "Das Museum der Diebe" von Goldie Cox ist ein Buch, das ich vor ein paar Jahren mal
                       gelesen hab und das mehrfach.Ich weiß nicht, was es war, aber das Buch hat mich gefesselt
                       und nicht mehr losgelassen. Das Buch handelt in der Stadt Jewel mit utopischem System, in
                       dem es nichts Wichtigeres gibt, als Sicherheit. Die Hauptperson Goldie, sowie jedes
                       andere Kind/Jugendlicher ist ein einen Wächter gebunden, der sie beschützt. Doch Goldie
                       will selbst entscheiden wann sie wo mit wem hingeht und bricht aus diesem System aus,
                       indem sie flüchtet. Aus ihrer Flucht findet sie ein kleines Haus in der Stadt, in dem
                       Außenseiter und Gegner der Wächter leben, die Goldie auf ihrem Weg unterstützen und ihr
                       zeigen, dass es sich lohnt für das zu kämpfen, was man will und mutig zu sein. Aber das
                       Museum der Diebe birgt ein Geheimnis, dass zur Gefahr für die ganze Stadt werden kann.


film tip: Mein Tipp an euch ist der die Serie "Awkward - Mein sogenanntes Leben" vom Sender
               MTV
. Es dreht sich um das Leben von Jenna Hamilton und wie sie die Highschool "überlebt".
                  Mir hat sie sehr gut gefallen und sie hat mir sehr beim überbrücken der Winterferien geholfen.
                  Kleiner Tipp zusätzlich: schaut sie in Englisch.


new: Ich hab die App "Fishdom" für mich neu entdeckt. Eigentlich ist sie gar nicht so "new" und gehört
         hier nicht hin, aber ich hab sie wiederentdeckt und deshalb darf sie hier rein. Außerdem kann ich
         seit zwei Wochen ein Off-Shoulder-Kleid von H&M mein Eigen nennen. Vielleicht kommt da auch
         bald ein Foto, wenn jemand ZEit hat, mich ordentlich abzulichten oder abgelichtet zu werden :)



Kommentare

Beliebte Posts