MarmeladeMonday #3

songs of the week:             Hollywood - Marina and the Diamonds (acoustic)
 

                                             Cake - Melanie Martinez


 wishlist:  Etwas kühleres Wetter wär toll. Klar, es ist Sommer und da darf es gern warm sein, aber
                  nicht, wenn man im Dachgeschoss wohnt, wo die Luft steht und nie kühle herein kommt.
                  Wenigstens nachts wäre etwas Kühle sehr wünschenswert.


book secrets: Mir hat diese Woche eine Freundin aus dem Ausland ein nachträgliches
                        Geburtstagsgeschenk überreicht: ein neues Buch. Und als ich mir den Klappentext
                        durchgelesen hatte, war ich begeistert! Es heißt "Die Magie der kleinen Dinge" von
                     Jessie Burton
und es handelt von einer Dame names Nella, die in eine Familie
                        einheiratet, welche sie ablehnt. Als Hochzeitsgeschenk bekam sie ein Puppenhaus, das ihr
                        neues Heim abbildete. Nach und nach bekam sie Nachbildungen ihrer eigenen Familie und
                        Hinweise auf das, was diese verheimlichen. So beginnt die perfekte Fassade der Familie zu
                        bröckeln und Geheimnisse werden aufgedeckt.


                                                             https://www.amazon.de/dp/B00QZESM8C/?tag=wwwecosiaorg-21 

film tip: Seit dem 21.07.2016 ist der neue Star Trek - Film im Kino. "Star Trek Beyond" vom
               Regisseur Justin Lin
hat mich vollends begeistert.Ich habe Star Trek nie geschaut oder mir die
               Filme angesehen, aber wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut eich diesen Film mal an. Er
               hat Action, ist teilweise zum Lachen, zum Weinen, einfach toll. Die Crew der Enterprise ist auf
               seiner 5-Jahres Mission und trifft auf die Kapitänin eines fremden Schiffs, deren Crew auf
               einem fremden Planeten angeblich verunglückt ist. Auf dem Weg dorthin wird die Enterprise
               angegriffen, in mehrere Teile geteilt
und stürzt ab. Die Crew wird von dem Außerirdischen Krall
               entführt und Kaptain Kirk und einige andere Offiziere müssen sie befreien, erhalten dabei aber
               Hilfe von Jaylah, die ebenfalls auf dem Planeten festsitzt.


                                                                                 http://www.treknews.net/wp-content/uploads/2016/05/international-star-trek-beyond-poster.jpg
 

new: Ich gebe zu, das Stück ist nicht ganz neu, aber erst eben eingeweiht. Ich habe mir eine neue Tasse
         gekauft mit dem Motiv "The Starry Night" von Van Gogh. Ich liebe dieses Bild einfach und ich liebe
         Tee, daher war es eine gute Investition :)

Kommentare

Beliebte Posts