Marmelade Monday 17KW13




Wetter:
Ladys und Gentelman: ES IST FRÜHLING!!! Wenn man nicht gerade früh morgens oder abends draußen ist, ist das Wetter absolut perfekt. Es scheint die Sonne und die Strahlen wärem das Gesicht. Traumhaft! Da kommen doch richtig Frühlingsgefühle aus. Vielleicht auch ein bisschen leider ...

Music:
Something just like this - The Chainsmokers ft. Coldplay

Little Talks - Of Monsters and Men

Last weekend:
Wart ihr auf der Buchmesse in Leipzig? ich wollte gehen, aber dann hat es mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Schwester wurde krank und aus Solidarität sind wir nicht gefahren. Schade ... Instagram war da ein richtig mieser Mitspieler, denn von überall kamen Bilder von der Messe und ich sah, was ich verpasst hab. 

In coming:
Ich hab diese Woche Teil zwei des Frühjahrsputzes. Wann ich das vorbereiten und schreiben will, weiß ich noch nicht, aber das krieg ich schon hin. Und Am Wochenende hab ich exesiv ein Buch verschlungen, was ich euch unbedingt empfehlen muss. Für die, die zur Schule gehen, kommen ja auch bald (in Deutschland) die Osterferien und da hat man vielleicht eine kleine Empfehlung um sich die Zeit gemütlch zu gestalten, vielleicht auch der Terasse oder dem Balkon, jetz, wo so schönes Wetter ist.

Youtube:

Kommentare

Beliebte Posts