MarmeladeMonday #1

songs of the week: Fashion Monster - Kyary Pamyu Pamyu
                                 Tsukematsukeru - Kyary Pamyu Pamyu





wishlist: Ganz oben steht da ein Off-Sholder-Kleid. Ich weiß nicht warum, aber mir hat´s diese Art von
                     Kleid besonders angetan. Mal schauen, was sich finden lässt.


book secret: "Das Glück eines Sommers" von David Baldacci. Ich hab das Buch vor ein paar
                           Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen mit den Worten: "Als ich das im Laden
                           gesehen habe,musste ich an dich denken." Ich weiß noch nicht, ob mich das schmeicheln
                           soll, denn es geht um einen kranken Mann namens Jack Armstrong, der seine Frau   
                           verliert und allein die kaputte Familie wieder zusammenbringen will, da seine Kinder
                           wenig von ihm wissen wollen.



film tip: X-men Apocalypse vom Regisseur Bryan Singer. Fantasy/ScienceFiction ist eher nicht so
                  mein Genre, aber ich war mit meiner liebsten Freundin in diesem Film und er hat mich einfach
                  nicht losgelassen. In den nächsten Wochen sind definitiv noch die weiteren X-men-Filme
                  fällig.


new: Wisst ihr, was Acai (gesprochen: Assa-i) ist? Wenn ja, dann findet ihr es vielleicht auch so lecker,
            wenn nicht, dann aufgepasst! Acai ist eine Beerenart, wo die Frucht zu 90% aus einem Kern
            bestehen und nur die Haut ist essbar. Die gesunden Beeren stammen aus Brasilien, sind sehr reich
            an Antioxidantien und ihnen wird nachgesagt, dass sie ein Schlankmacher seien, bewiesen ist das
            aber nicht. Lecker sind sie allemal, besonders mit Banane, Mangosaft und Knuspermüsli in einer
          Acai Bowl
.

               

Kommentare

Beliebte Posts