Marmelade Monday 17KW09

Thougts:
Ladys und Gentelman,
es ist Sonntag um 21:09 Uhr und ich bin JETZT mit meinen Aufgaben "fertig" und sitze auf einem Bett mit meinem wunderschönen Assiknödel. Ich habe die Nase voll. Die Ferien sind vorbei und ich könnte noch ne Woche dran hängen, um nicht gleich in Panik auszubrechen. Ich hatte noch keine 5 Minuten für mich. Ich habe geputz, mit Mutti gekocht, gesaugt, beim Streichen geholfen, gewischt, gelernt, Schulstoff nachgeholt und Haare gewaschen. Das Bad musste dran glauben, denn das habe ich nicht geschafft, aber das war mir heute früh beim Frühstück schon klar. Ich mache Luftsprünge, wenn dieses Gepinsel und Gemale ein Ende hat und wir wieder einen geregelten, ENTSPANNTEN Tag haben. Nach 2x Streichen hat man das orange immer noch gesehen und die restlichen orangen Wände müssen noch überstrichen werden, damit aus den zwei verschiedenen Tönen einer wird. Das kostet uns noch die restliche Woche und dann gehen die Klausuren schon los. Ich möchte jetzt umfallen und heulen. Danke.
Seit einer Woche hab ich nicht mehr in meinem Zimmer geschlafen oder an einem Schreibtisch gearbeitet.  Ich vermisse das so unheimlich. Aber der Schreibtischt ist beim verschieben zerstört worden, den dürfen wir auch noch schön reparieren und am meinem Sofabett ist eine Holzhalterung gebrochen. Hoffentlich bekommt man das repariert. Hab ich schon gesagt, dass ich heulen könnte?

Sorry für das ganze Blabla, aber ich musste das mal los werden.

Music:
Ich kann schlecht einschlafen und habe gemerkt, dass mir Wellenrauschen und/oder Regengeräusche wahnsinnig dabei helfen. Ich finde das großartig!!!

Last week:
Also ja, ich habe gestrichen. Ich glaube, das hat man spätestens jetzt gemerkt, aber ich habe auch mein Instagramprofil wieder öffentlich geschalten und gelernt, wie mal  Leben retten kann. Für den Führerschein muss man ja einen Ersthelfer-Schein machen und deshalb bin ich am Samstag um halb 7 aufgestanden und um 8:00 Uhr dort erschienen. Ich habe es hinter mir und es war gar nicht so schlimm. Wenn ihr also die Möglichleit habt mal einen Platz bei sowas zu bekommen, macht es! Egal ob ihr Führerschein machen wollt oder nicht. Es ist wahnsinnig wichtig im Ernstfall helfen zu können! Wir haben dort szenarien durchgespielt. Einer kommt mit irgendeiner Beschwärde zu uns und man musste nach bestem Wissen handeln. Er beklagt sich über Schmerzen im linken Arm hat einen Schockanfall. Du weißt nicht was es ist, siehst nur Symptome und musst helfen.
Allerdings habe ich jetzt immer das Gefühl, dass irgendwas passiert, wenn ich auf der Straße bin und ich helfen muss, aber überfordert bin und stockstreif dastehe ...

Märzanfang:
Diese Woche geht der März los und damit der Frühling. Egal was ist, es darf jetzt nicht mehr schneien!!! Die Frühblüher kommen raus und die Bäume werden (hoffentlich bald) wieder lebendiger aussehen.
Wie auch immer: um mich selbst zu motivieren, kündige ich euch einen Post an. Es geht um das Kalenderupdate für den März, denn diesmal sind es nicht nur Tabellen und bla, sondern auch ein bisschen gemale. Ahhh ich freu mich so! Also, wenn am Mittwoch bis 20:00 Uhr noch kein Post online ist, dann dürft ihr mich lünchen. Aber nur medial. Nicht körperlich. Alles klar? Schön. :)

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Bis dann ihr Lieben

Kommentare

Beliebte Posts