Marmelade Monday #5

songs of the week:                                      Shower - Becky G
 

Message Man - Twenty One Pilots


wishlist: Ich bräuchte noch mal sechs Wochen Ferien und dann direkt die nächsten. Ich weiß nicht was 
                los ist , aber ich habe Null Motivation und bin froh wenn es dann vorbei ist und ich nach Hause
                kann. Dabei hab ich so viele Hoffnungen in dieses Schuljahr gesteckt :/ Vielleicht läuft sich das
                ja noch ein.


book secret: Heute wird ein Manga empfohlen, so! Seit ein paar Monaten ist die Reihe von "Sugar 
                      Soldier"
von der Mangaka Mayu Sakai abgeschlossen und das hat mir das Herz gebrochen.
                      Ich habe es geliebt immer auf den nächsten Band zu warten und das ist jetzt vorbei :/
                      Eigentlich ist der Inhalt ganz leicht zusammenzufassen. Es ist eine klassische
                      Liebesgeschichte
zweier Teenager, das mÄdchen schüchtern und der Junge beliebt. Aber es
                      ist super süß gemacht und löst beim Lesen Emotionen aus. Wer sowas liebt: Achtung
                      Suchtgefahr!!!


 www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=171_885

film tips: Ich war letzten Freitag mit meinem Schatz im Kino in "The Secret Life Of Pets". Super süß!
                 Die Drehbuchautoren Brian Lynch, Ken Daurio und Cinco Paul haben alles richtig gemacht
                 :) Tiere die einander retten und ein fettes, lisbelndes Meerschwein, gesprochen von LeFloid, in
                 das ich mich sofort verliebt habe!





new: Noch nicht ganz in meinem Besitz, aber bald ist das Hörbuch "Die Känguru-Chroniken" von
         Marc-Uwe Kling. Diese Woche wird sein mein sein!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts