Marmelade Monday #4

Peinlich, peinlich! Da habe ich doch fast vergessen, dass heute Marmelade Monday ist ... Deshalb heute etwas später.

 songs of the week: Da ich am 02.08.2016 auf einem Chris de Burgh - Konzert war, muss ich wohl sagen,
                                 dass die Songs diesmal nur von ihm stammen dürfen.

Don´t pay the Ferryman - Chris de Burgh

Lady in red - Chris de Burgh


wishlist: Ich liebe es zur Zeit Hörbücher zu hören. Egal ob vor dem einschlafen oder einfach als
                Hintergrundbeschallung und neulich habe ich in eine Hörprobe von "Känguru-Chroniken"
                von Marc-Uwe Kling
reingehört und war begeistert. Es ist so lustig und absurd! Die "Känguru-
                Chroniken" sind der erste Teil des Dreiteilers.

book secrets: Da muss ich ehrlich sein: ich hab ein neues Buch erst angelesen und weiß noch nicht recht,
                        ob ich es empfehlen kann. Wenn es mir gefällt, dann kommt es an dieser Stelle in 2
                        Wochen.

film tips: Ich bin ein riesiger Fan des Films "Illuminati" vom Regisseur Ron Howards! Ich       
                 "Illuminati" schon so oft gesehen und er wird nicht langweilig! Ich gebe zu ich hab den ersten
                 Teil, also "The Da Vinci Code - Sakrileg", noch nicht gesehen, aber das hole ich nach. Es geht
                 um den Symbolistikexperten Robert Langdon, der auf einer spannenden Schnitzeljagd durch
                 Rom die von Illuminaten entführten Kardinäle finden muss, welche in Lebensgefahr schweben.

new: Leider nicht so schön diesmal, gebe ich zu. Neu ist nämlich, dass mir seit Freitag 2 von 4
         Weisheitszähnen fehlen :( Ich sehe aus wie ein halber Hamster, aber das ist irgendwie auch ok,   
         wenn dafür alles wieder gut wird. Schöner Nebeneffekt: Sportbefreiung bis 19.08. und das wo wir 
         jetzt Leichtathletik im Unterricht haben, was ich ja sooo mag .... nicht! Kleiner Tipp: Babybrei
         schmeckt nur begrenzt toll. (Mitleid gern in die Kommentare XD)

Kommentare

Beliebte Posts