Was ich will!

Wenn ich mir verschiedene Blogs anschaue, dann stelle ich fest, dass diese alle irgendein Thema haben, mag es Fotografie, Food, Lifestyle, Fashion oder sonst was sein. Als ich mir dann überlegt habe, was aus diesem Blog hier werden soll, dann fing mein Kopf erst mal Feuer. Was will ich eigentlich? Dann habe ich angefangen ganz langsam zu überlegen:

Fashion?
Wie soll den jemand, der keine Ahnung von der Materie hat, hier etwas über Fashion schreiben bzw. würde das dann sehr langweilig werden, weil wenn ich mir mal klar darüber geworden bin, dass mein Kleiderschrank irgendwie ein bisschen erbärmlich leer aussieht, DANN UND NUR DANN quäle ich mich in ein Geschäft und suche nach was Neuem, was ich meistens nicht finde. Also hätte ich dreimal im Jahr etwas, was ich meinen Lesern zeigen könnte.

Food?
Nein. Eine, die sich immer über diese Foodblogger und Instagrammer, die ausschließlich ihr Essen posten, aufregt und es seltsam findet, ihre eigene Nahrung zu fotografieren, sollte mit sowas vielleicht lieber nicht anfangen.

Fotografie?
Ja vielleicht. Fotografieren ist etwas, was mir Spaß macht und was ich mir vorstellen könnte, allerdings verhält es sich hier ähnlich wie bei der Fashion. Ich gehen selten fotografieren, was nicht nur daran liegt, dass ich durch die Schule wenig Zeit habe, sondern auch daran, dass ich ein ziemlich fauler Mensch bin. Und wenn ich dann mal "shooten" gehe, dann meist mit einer Freundin, weil sie mich gefragt hat ob ich Lust habe und sie neue Bilder haben will. Die könnte ich nehmen, wenn ich es nicht furchtbar finden würde, andere Fotos von anderen Leuten ins Internet zu setzen. Und ich mich überwinden muss, sie zu fragen, ob sie das gut finden würden.

Lifestyle?
Naja, könnte ich machen, wenn ich mich so in Szene setzen wöllte. Ich bin immer noch Verfächter der Privatsphäre und glaube, dass ich mit Lifestyle mein eigenes Leben ziemlich publik machen würde, was ich nicht unbedingt will.

So. Nach diesem ganzen hin und her, habe ich zum Einen festgestellt, dass ich ziemlich schwer zufrieden zu stellen bin und Zweitens das mit dem Thema suchen nicht die beste Idee ist. Also mach ich es anders.
Ich mach das was ich will und für richtig halte!
Wenn ich ein schönes Foto habe, kommt das, wenn ich stolz auf ein neues Kleid oder ein neues T-Shirt bin, dann kommt das und wenn ich Lust habe mal meine Meinung zu sagen, dann schreibe ich sie einfach. Ich muss mich doch garnicht fest legen, oder? Ich hab diesen Blog schließlich erstellt um mich ausleben zu können und warum sollte ich mich da selbst einschränken?

Kommentare

Beliebte Posts